No comments yet

Tausend Dank für 2016!

 DANKE

Wir sind ein junges Unternehmen, gegründet wurde DiveWinns erst im Mai 2016, doch wir haben bereits ein aufregendes Jahr hinter uns.

Kurzer Jahresrückblick

Von März bis April jedoch haben wir bereits hart und viel an unserer neuen schönen Tauchbasis gearbeitet. Anfangs war dies eine Lagerhalle, nun ist es ein gemütlicher Treffpunkt wo zu jeder Zeit kaltes Bier und warmer Kaffee auf euch warten.

Im Juni dann hatten wir unsere erste Ausfahrt nach Zeeland, an der bereits 18 Leute teilnahmen. Dies war bereits ein enormer Motivationsschub. Desweiteren können wir unseren Kunden seither alle großen Marken, wie Scubapro, Seac und viele weitere anbieten.

Im Juli erhielten wir unseren Bauer-Kompressor und sind nun ebenfalls in der Lage in kürzester Zeit mehrere Flaschen auf einmal zu füllen. Doch damit nicht genug, nun ist es uns auch möglich Reisefreudigen komplette Pauschalreisen oder aber extra auf sie zugeschnittene Reisen anzubieten – und dies nicht nur im Bereich Tauchen.

Der September war ein ganz besonderer Monat für uns, da wir richtig durchstarten konnten. Unsere Eröffnungsfeier war ein voller Erfolg und es sind weitaus mehr Leute gekommen als angemeldet werden. Wir hatten eine weitere Ausfahrt in den Schwarzwald, wir haben offiziell die Vertretung von Polaris erhalten und wir sind stolz, unsere ersten Tauchschüler brevetiert zu haben.

Ein weiterer Meilenstein haben wir im November geschafft. In Spanien haben Tom und Stephane die Tauchlehrerprüfung abgelegt und somit ist Tom nun CMAS TL** und Stephane ist CMAS TL*.

Doch…

Neben denen vielen schönen und aufregenden Momenten hatten wir aber auch Momente in 2016 die uns zeigten, dass nicht immer alles 100%-ig nach Plan läuft. Und wir möchten uns besonders hier bedanken für die Treue und das Vertrauen, welches uns entgegen gebracht wurde.

Wir möchten uns bedanken bei denjenigen die – einfach zu lange – auf das sehnlichst erwartete Tauchmaterial gewartet haben, welches einfach nicht eingetroffen ist – wir haben daraus gelernt und unser Service verbessert. Wir möchten uns auch bei all jenen bedanken die unsere Webseite so regelmäßige besuchen und uns somit geholfen haben ein sehr gutes Google-Ranking zu erhalten.

Danke auch all jenen die uns ständig, ehrliche – sowohl positive als auch negative – Kritik gegeben haben. Wir wissen dies zu schätzen und nutzen dieses Feedback, um uns stetig weiterzuentwickeln.

Tauchen, Reisen und Lehren sind unsere Leidenschaften, dies wollen wir Ihnen vermitteln. Abschließend, möchten wir noch ganz kurz darauf hinweisen, dass wir auch für das kommende Jahr sehr viele neue Ideeen haben. Wir sind bereits jetzt aufgeregt und voller Vorfreude.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein fröhliches Weihnachstfest, einen guten Start ins neue Jahr und auf ein baldigens Wiedersehen.

Romy & Tom, Joëlle & Stephane

Euer DiveWinns-Team

Post a comment